1. Herren

1. Herren Mannschaftsbeschreibung

Spielklasse:
3. Bundesliga Nord
HR 2021/22

Heimspieltage:
Sa., 16:00 / So. 13:30
1. Leon Abich
2. Ole Markscheffel
3. Florian Keck
4. Constantin Velling

MF: Thomas Grätsch
click-TT-Ergebnisdienst

 

 
Die ERSTE findet ihr auch auf facebook und Instagram

 

 
 
 
 
 

Vielversprechender Saisonauftakt – trotzdem keine Punkte

Geschrieben von Florian Keck am .

Am Samstag begann für die ERSTE die neue und hoffentlich auch erste vollständig ausgetragene Spielzeit in der 3. Bundesliga Nord. Ziemlich genau ein Jahr war vergangen, seit die Mannschaft das letzte Mal offiziell um Punkte gespielt hat – dementsprechend groß war die Vorfreude, dass es endlich wieder losging. Wie schon im Vorjahr bescherte der Spielplan gleich zum Auftakt ein Duell mit der nominell stärksten Mannschaft der Liga – in diesem Jahr ist das der SV Union Velbert.

Die ERSTEn Punkte sind da!

Geschrieben von Florian Keck am .

Am dritten Spieltag war es so weit. Beim Drittliga-Heimdebut, welches gleich ein Derby gegen TSV Schwarzenbek bereithielt, erspielte sich das wie immer vor heimischem Publikum in Rot gekleidete TSV-Quartett die ersten beiden Zähler in der neuen Liga - nach knapp drei Stunden Spielzeit stand ein 5:3-Heimsieg auf der Ergebnistafel.  

Erfolglose Bundesliga-Premiere der ERSTEN

Geschrieben von Florian Keck am .

Mit großer Vorfreude machte sich die ERSTE samt einiger Schlachtenbummler aus Bargteheide auf den Weg nach Nordrhein-Westfalen (dort sind Zuschauer unter Wahrung der Abstandsregeln erlaubt), um die ersten beiden Bundesligaspiele der Vereinsgeschichte auszutragen. 
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2