Mitgliedschaft im TSV Bargteheide von 1868 e.V

Der Turn- und Sportverein Bargteheide von 1868 e.V. hat z. Z. mehr als 3.800 Mitglieder. Er ist als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Den Aufnahmeantrag sowie weitere Informationen finden Sie auf der Website des Turn- und Sportvereins Bargteheide von 1868 e.V unter: http://tsv-bargteheide.de. Auch eine Online-Anmeldung ist möglich. Bei der Anmeldung muss die Sportart Tischtennis angegeben werden.

Wer bereits Mitglied im TSV Bargteheide, aber noch nicht Mitglied der Abteilung Tischtennis ist, schickt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bittet formlos um zusätzliche Aufnahme in die Abteilung Tischtennis.

Durch die Mitgliedschaft werden der Vereinsbeitrag sowie der Zusatzbeitrag für unsere Abteilung fällig. Die zur Zeit gültigen Beitragssätze entnehmen Sie bitte der zweiten Seite des Aufnahmeantrages.