Jugend-Vereinsmeisterschaft 2023

Geschrieben von Stefan Kröll am .

Am letzten Wochenende fanden beim TSV Bargteheide die Vereinsmeisterschaften für die jüngsten Spieler:innen statt. In der Kategorie Jugend 11 und 13 spielten gemeinsam die Mädchen und Jungen, die bereits über Punktspielerfahrung verfügen. In der Kategorie „Youngster“ spielten alle Kinder, die noch keine Erfahrung im Punktspielbetrieb sammeln konnten. Insgesamt fanden 20 Kinder den Weg in die Halle.

Überragende Ergebnisse bei den TT-LRL der Jugend

Geschrieben von Frank Heinrich am .

Jedes Jahr zwischen den Sommer- und Herbstferien startet die Tischtennis-Saison mit den regionalen Ranglisten zur Qualifikation zur deutschen TOP 48 Rangliste. Am vergangenen Wochenende in Niebüll wurde die Bargteheider-Tischtennisjugend von Tjark Heinrich (U18), Annelie Bauer (U13) und Fiona Radeloff (U13) vertreten, sowie vor 14 Tagen in Tarp von Nicola Bauer (U15) und Reik Heinrich (U15).