Yorrick – Pokalsieger beim TT-Herbstturnier der Schüler

Geschrieben von Karl-Heinz Dahlke am .

13 Spieler aus der 2. und 3. Schülermannschaft sowie dem jungen Mini-Mix-Team starteten heute beim Bargteheider Herbstturnier, sammelten Wettkampferfahrung und bereiteten sich auf die in wenigen Tagen beginnende Punktspielsaison vor.
Knapp 4 Stunden wurde einsatzfreudig um jeden Punkt gekämpft. Yorrick, Nr. 1 der 2. TSV-Schülermannschaft, wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Nach einem knappen und umkämpften Fünfsatzsieg im Halbfinale gegen seinen Mannschaftskameraden Julian konnte er sich im Endspiel gegen Juri (Nr. 1 unseres Mini-Mix-Teams), dem im 2. Halbfinale ein knapper 3:2-Sieg gegen Tom gelungen war, souverän mit 3:0 Sätzen durchsetzen. Ein großer Pokal war der Lohn für seine Anstrengungen. Herzlichen Glückwunsch!

v.l.: Juri, Yorrick, Julian und Tom