Verein

Die Tischtennis-Abteilung trauert um ihren ehemaligen Spartenleiter und Vereinskameraden Jens Timpe. Jens hat die Sparte von 1979 bis 1987 geleitet und war über Jahrzehnte ein engagiertes Mitglied unserer Abteilung, dabei mehrfacher Vereinsmeister und Pokalsieger. Zuletzt war er regelmäßiger Besucher der 1. Herren, wo er selbst vor über 40 Jahren gespielt hat. Unsere Gedanken sind bei der Familie. Wir werden Jens ein ehrendes Andenken bewahren.

TSV Bargteheide Tischtennis-Abteilung

1962, im Jahr der Kubakrise und der Sturmflut, wurde unsere Tischtennis-Abteilung gegründet. Grund genug also, auf 60 Jahre Tischtennis in Bargteheide zurückzublicken und das Jubiläum im Rahmen einer großen Jubiläumsfeier gebührend zu feiern. Am Samstag, dem 17.09.2022, war es dann so weit.

81e22899 7ed7 4d0b 936f a2ca003105ac

 Bund
     
 Norddeutschland
     
 Schleswig Holstein
 
 Bezirk
 Bezirksrangliste 27./28.08.22 in Pönitz
Mädchen 19 Leonie Grätsch
Fiona Radeloff
2. Platz
5. Platz
Mädchen 13 Lene Lentz 6. Platz
Jungen 19 Reik Heinrich
Henry Gausmann
3. Platz
8. Platz
 Kreis
 

Werbung unten (4 Spalten)

Contra_225x100px_sw joola-neu-2