Verein

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Vorstandmitglied und guten Freund

Ernst-Werner Vagt

Über mehrere Jahrzehnte hat Ernst-Werner als aktiver Sportler und engagierter Mannschaftsführer, als umsichtiger Spartenleiter und überaus einsatzfreudiger Schriftwart durch sein unermüdliches Wirken, seine große Zuverlässigkeit und sein stets freundliches Auftreten maßgeblichen Anteil an der Entwicklung unserer Bargteheider Tischtennis-Abteilung.

Seiner Familie gilt unser Mitgefühl.

Lieber Ernie, wir sind sehr dankbar für die gemeinsamen Jahre.

Du wirst für uns unvergesslich bleiben.

Der DTTB und der TTVSH haben wg. der Corona-Pandemie die Unterbrechung des Spielbetriebs bis 28. Feb. 2021 verlängert.
Gleiches gilt auch für den Trainingsbetrieb.

Die Regelung gilt für alle uns betreffenden Klassen:

  • 1. Herren > 3. Bundesliga bis 31.12.2020 (ab Jan. einfache Runde)
  • 2. Herren > Oberligen bis 31.12.2020 (ab Jan. einfache Runde)
  • 1. Damen > Verbandsoberligen bis 08.02.2021
  • Alle Klassen im TTVSH bis 31.01.2021 (danach einfache Runde)

Neue Mannschaftsaufstellungen sind nicht erforderlich.

Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2