Play with the Pro’s – ein Angebot für unseren Nachwuchs

Geschrieben von Ole Markscheffel am .

Jährlich veranstaltet die ERSTE am letzten Donnerstag vor Weihnachten ein Turnier mit den Erwachsenen im Verein.
Eine Tradition an der alle ihre Freude haben, bei der aber selten der Nachwuchs zu sehen ist.

Mit dem neuen Format „Play with the Pro’s“ wollen wir eine neue Tradition einführen, die explizit unsere Kinder und Jugendlichen anspricht. An unserem Vorbereitungswochenende vom 04.09.-06.09. laden wir 4 Nachwuchsasse ein.
Während wir das ganze Wochenende ackern, könnt ihr eine Stunde am Samstagvormittag dabei sein und mit uns trainieren. Das ganze findet in Bargteheide in der COS statt. Die Plätze werden verlost.
Teilnehmen könnt ihr folgendermaßen: sendet euren Namen
  • schreibt per WhatsApp an 017645720137.
Teilnahmeschluss ist Freitag, der 21.08.2020.

Ole