Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat

Norddt. Mannschaftsmeisterschaften Jug./Sch.A
von Samstag, 24. Mai 2014
bis Sonntag, 25. Mai 2014

Die TT-Abteilung des TSV Bargteheide hat sich nach gründlicher Vorarbeit von Sven Schultz um die Ausrichtung beworben und den Zuschlag erhalten. Die Meisterschaften werden ausgetragen am 24./25. Mai 2014 in der Dietrich-Bonhoeffer-Schule.
Bei dieser Großveranstaltung werden 24 Mannschaften (je 6 Jungen-, Mädchen-, Schülerinnen- und Schülermannschaften) antreten.
Beauftragt mit der Organisation ist Sven Schultz, der bereits seit geraumer Zeit mit seinem Organisationsteam dabei ist, dieses tolle Projekt für den TSV Bargteheide vorzubereiten.
Und eines kann jetzt schon versprochen werden: in Bargteheide wird an dem Wochenende toller Spitzensport zu bewundern sein, wenn die Jugendlichen und Schüler aus den sechs norddeutschen Bundesländern um die Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften kämpfen.
Wer im Organisationsteam mitarbeiten oder sonstwie mithelfen möchte, kann sich direkt an Sven Schultz wenden: svema.schultz@t-online.

Spielort 1 (Schüler/innen)
Gymnasium Eckhorst