Jugend

Tom Hansen ist Bezirksmeister der A-Schüler

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend/Schüler A, die heute in Lübeck ausgetragen wurden, schaffte Tom Hansen bei den A-Schülern den Sprung aufs Treppchen, und zwar nach ganz oben! Er bezwang im Finale Finn Penderak (VfB Lübeck) und sicherte sich damit den Titel "Bezirksmeister Schüler A." Sein Vereinskamerad Thorge Berg scheiterte im HF an Penderak und belegte Platz 3.

Im Doppel schafften Tom/Thorge den Einzug ins Finale und trafen dort - wie schon bei den Kreismeisterschaften - auf die Bargfelder Lucas Meyer/Jonah Wüpper. Und auch dieses Mal reichte es für unsere Jungs nicht - aber die Vize-Meisterschaft ist ja auch nicht schlecht.

Tom Hansen

Thorge Berg

 

Werbung unten (4 Spalten)

joola-neu-2 Contra_225x100px_sw