VFTTB-Tischtennis-Toto 2018

Geschrieben von Karl-Heinz Dahlke am .

11 Frauen und 32 Männer haben ihren Tipp rechtzeitig abgegeben und ihren TT-Sachverstand walten lassen. Keiner war schneller als unser stellvertretender Abteilungsleiter.
Und auch unser Vorsitzender des TSV Bargteheide ließ es sich nicht nehmen, seinen TT-Tipp abzugeben.
Besonders tippfreudig zeigten sich die Spielerinnen unserer 1. Damenmannschaft (6 von 7) und die Spieler unserer 2. Herrenmannschaft (8 von 9).
Einig waren sich alle 43 Teilnehmer, dass unser Damen-Team in der Landesliga nach Abschluss der Herbstserie auf Platz 1 stehen wird.
Ansonsten war man mit dem Tipp „Platz 1 = Herbstmeisterschaft“ doch sehr zurückhaltend.
1x für die 10. Herren (=2. Damen), 1x für die 8. Herren, 1x für die 5. Herren und immerhin 5x für die 2. Herren. Dabei zeigten die Spieler unseres Verbandsoberliga-Teams ein gesundes Selbstbewusstsein, denn 4 der 5 Einser-Tipps kamen aus der eigenen Mannschaft.
Na, warten wir einmal die letzten Punktspiele unserer 11 Teams ab. Viel Glück!!!

Mitte Dezember folgt dann die Toto-Auswertung und unmittelbar vor Weihnachten die VFTTB-Siegerehrung.