LRL Herren - Constantin auf Rang 4

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Am vergangenen Wochenende wurde in Burg auf Fehmarn die Landesrangliste der Herren ausgetragen. Als einziger Bargteheider war Constantin Velling dabei.

In seinen 11 Spielen wusste er sich 8 Mal durchzusetzen. 3x mit 4:0 gegen Moritz Spreckelsen (Schwarzenbek), Fabian Schüler (Friedrichsort) und André Kreibohm (Mölln). 4x behielt Consti mit jeweils 4:1 die Oberhand gegen Mathias Grothkopp (Preetz), Robin Wernitz (Kaltemkirchen), Julius Stahl (Eiche Kiel), und Jan-Philipp Hoffmann (Mölln). Mit 4:2 hatte er  gegen Jan Cyrullies (TV Gut-Heil Wrist) die Nase vorn.

Mit 2:4 bzw. musste er sich dem LRL-Sieger Hartmut Lohse und 0:4 dem Zweitplatzierten Fredrik Spreckelsen (beide Schwarzenbek) beugen. Auch gegen Lasse Staack (Preetz) kam er - wenn auch knapp - über ein 0:4 nicht hinaus.
Evtl. könnte Consti es noch über einen Verfügungsplatz zu den TOP 48 schaffen.

Werbung unten (4 Spalten)

joola-neu-2 Contra_225x100px_sw