Landesrangliste Herren: 4 Bargteheider unter den Top 12

Geschrieben von Redakteur am .

In der schönen, modernen Selenter Sporthalle, in der 2008 die Landesmeisterschaften der Damen und Herren ausgetragen wurden, fanden am vergangenen Wochenende die Landesranglistenspiele der Damen und Herren statt.

Leider waren Ole Markscheffel (er weilt für ein halbes Jahr in Barcelona) und Christian Velling leider verhindert - die Chance, ganz vorne zu landen, war mehr als günstig. Es lässt sich halt nicht alles unter einen Hut bringen. Trotzdem waren wir mit immerhin noch 4 Spielern vertreten. Die einzelnen Ergebnisse findet ihr hier , die endgültige Rangfolge in nachfolgender Tabelle.

Damen Platz Herren
Landesranglistenspiele Damen/Herren am 21./22.09.2013 in Selent
Sejla Fazlic 1 Frederik Spreckelsen
Ann-Kathrin Gericke 2 Richard Hoffmann
Jule Wirlmann 3 Daniel Cords
Catharina Grothkopp 4 Moritz Spreckelsen
Jeanine Liebold 5 Florian Keck
Lula Kist 6 Christian Witter
Odette Lübbe 7 Clemens Velling
Vivien Schütt 8 Constantin Velling
Stephanie Suhr 9 Dr. Stephan Kaminsky
Finja Wiekhorst 10 Björn Brändl
Mirka Westendorf 11 Felix Schümann
Aline Szymczak 12 Janik Meder

 

 

Werbung unten (4 Spalten)

Contra_225x100px_sw joola-neu-2