Ergebnis Bezirksendrangliste Herren

Geschrieben von Redakteur am .

Austragungsort der Endrangliste war dieses Mal die Eulenspiegelstadt Mölln, in der es am 02. Juni um die Fahrkarten zur Landesvorrangliste ging.

Für eine dicke Überrschung sorgte Constantin, der gleich in seinem ersten Match seinem Bruder Clemens den Marsch blies, indem er ihn mit 3:2 besiegte.

Während Consti auch den Lübecker Manuel Fuchs bezwingen konnte, musste er sich doch Janik, Till Rahberger (Siek) und dem Schwarzenbeker Fabian Timmermann beugen.

Clemens konnte sich klar gegen Janik, Fuchs und Timmermann durchsetzen, biss sich jedoch an Rahberger die Zähne aus. Janik wusste sich gegen Fuchs, Consti und Timmermann zu behaupten, musste gegen Clemens und Rahberger jedoch als 2. Sieger vom Platz gehen. Die Ergebnisse: 1.) T. Rahberger, Siek (5:0/15:5), 2.) Cl. Velling (3:2/13:7), 3.) J. Meder (3:2/11:7), 4.) Co. Velling (2:3/7:112), 5.) M. Fuchs, VfB Lübeck (1:4/6:14), 6.) F. Timmermann, TSV Schwarzenbek (1:4/6:13).

Werbung unten (4 Spalten)

joola-neu-2 Contra_225x100px_sw