Bezirksmeisterschaften Herren A 2014

Geschrieben von Fabian Kutzner am .

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften am 07.12.2014 in Fahrenkrug starteten für den TSV Bargteheide Clemens Velling und Fabian Kutzner. 
Während das Turnier für Fabi sehr erfolgreich verlief, musste Clemens eine Niederlage verkraften. Er hatte leider einen rabenschwarzen Tag erwischt, belegte in seiner Gruppe nur den vierten Platz und schied damit aus. 
Fabi konnte seine drei Gruppenspiele erfolgreich gestalten und zog somit in das KO-Feld ein. Bis zum Finale konnte er alle Spiele gewinnen und musste sich dort dem Oberligaspieler Patrick Khazaeli vom SV Siek deutlich geschlagen geben. 
Im Doppel erreichten unsere beiden Platz 3.
 
Mit dem Einzug in das Finale löste Fabian das Ticket für die Landesmeisterschaften am 17./18.01.2015 in Kaltenkirchen. 
Leider konnte Clemens an diesem Tag nicht sein bestes Tischtennis spielen. Ich bin mir aber sicher, dass er im Jahre 2015 wieder zur seiner alten Stärke zurückfindet und wichtige Zähler für den TSV einfährt. 
 
Bei den Landesmeisterschaften spielen für den TSV Bargteheide: 
Ole Markscheffel, Christian + Constantin Velling, Leo Schultz und Fabian Kutzner.
 
Ich wünsche auf diesem Weg allen Bargteheidern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich  2015 alle  gesund und munter wiederzusehen! 
 
Sportliche Grüße 
Fabi
 

Werbung unten (4 Spalten)

joola-neu-2 Contra_225x100px_sw