Endspurt: Zweite heiß auf die Relegation

Geschrieben von Torben Markscheffel am . Veröffentlicht in 2. Herren

Am vergangenen Sonntag empfingen wir den TuS Germania Schnelsen zum letzten Saisonspiel. Leider kam es nicht zum erwarteten finalen Meisterschafts-Show-Down, da Schnelsen den Meistertitel bereits am Samstag gegen Bramfeld klarmachte. 

ERSTE – Vizemeister statt Absteiger?

Geschrieben von Florian Keck am . Veröffentlicht in 1. Herren

Ein äußerst erfolgreiches Koppelwochenende hat die ERSTE von allen Abstiegssorgen auch rein rechnerisch befreit und in der diese Saison so ausgeglichenen Regionalligastaffel auf Platz 3 katapultiert. 

ERSTE: Zwei Derbys – zwei Siege:

Geschrieben von Florian Keck am . Veröffentlicht in 1. Herren

In den beiden Lokalderbys zu Hause gegen die TTG 207 Ahrensburg sowie auswärts beim TSV Sasel konnte die ERSTE ihre ersten beiden Rückrundensiege einfahren und das Punktekonto mit 15:13-Zählern erstmals seit längerer Zeit in den positiven Bereich hieven. 

ZWEITE: Revanche geglückt

Geschrieben von Tjark Heinrich am . Veröffentlicht in 1. Herren

Am Samstag, den 30.3., ging es für uns nach vier Wochen Pause gegen unseren Tabellennachbarn Oberalster VfW. Wie der eine oder andere weiß, hatten wir das Hinspiel mit 6:9 verloren und somit war die Motivation noch mal höher als vor einem anderen Spiel. 

Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften in Bargteheide

Geschrieben von Cordula Berg am . Veröffentlicht in Jugend Allgemein

Etwas enttäuschend war die Teilnehmerzahl ja schon: neben immerhin 8 Starter/innen aus Bargteheide waren nur noch zwei Spieler aus Trittau und vier aus Ahrensburg am Start. Aber umso besser die Chancen, einen Platz für den Bezirksentscheid zu erobern.

Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2