Erwachsene

Die ERSTE verstärkt sich: Leon Abich kommt!

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am . Veröffentlicht in 1. Herren

Eine tolle Nachricht für all unsere TT-Fans: Zur neuen Saison verstärkt der mehrfache Hamburger Meister Leon Abich unser Regionalliga-Team entscheidend.
Leon kommt vom Liga-Konkurrenten TSV Sasel und hat dort im oberen Paarkreuz eine Bilanz von 25:7 gespielt.
Der Klassenerhalt ist nun kein Thema mehr. Im Gegenteil: Der Blick geht nach oben! Wenn alles gut läuft, sollte der Aufstieg in die 3. Bundesliga durchaus in greifbare Nähe rücken.
 

Plackerei in Siek: Bufdi-Team gibt alles

Geschrieben von Thomas Grätsch am . Veröffentlicht in Herren Allgemein

Leo und Thomas traten am 11. Mai 2019 als TSV-Bufdi-Team beim Sieker Frühjahrsturnier für Zweiermannschaften an. Das Ziel für beide war klar: Titelgewinn oder nichts. 

Endspurt: Zweite heiß auf die Relegation

Geschrieben von Torben Markscheffel am . Veröffentlicht in 2. Herren

Am vergangenen Sonntag empfingen wir den TuS Germania Schnelsen zum letzten Saisonspiel. Leider kam es nicht zum erwarteten finalen Meisterschafts-Show-Down, da Schnelsen den Meistertitel bereits am Samstag gegen Bramfeld klarmachte. 
Joola_225x100px_sw2 Contra_225x100px_sw