Jugend

Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften in Bargteheide

Geschrieben von Cordula Berg am . Veröffentlicht in Jugend Allgemein

Etwas enttäuschend war die Teilnehmerzahl ja schon: neben immerhin 8 Starter/innen aus Bargteheide waren nur noch zwei Spieler aus Trittau und vier aus Ahrensburg am Start. Aber umso besser die Chancen, einen Platz für den Bezirksentscheid zu erobern.

Tischtennis-Sportabzeichen 2019

Geschrieben von Karl-Heinz Dahlke am . Veröffentlicht in Jugend Allgemein

29 Tischtennis-Youngster des TSV Bargteheide  haben in diesem Monat das Tischtennis-Sportabzeichen des Deutschen Tischtennis-Bundes erfolgreich absolviert. Nach kurzen Übungsphasen haben unsere Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 17 Jahren die sechs Aufgaben mit hoher Motivation, viel Geschick und gutem Ballgefühl geschafft.

Tjark Heinrich sichert sich Qualifikation zur DM

Geschrieben von Frank Heinrich am . Veröffentlicht in Jugend Allgemein

Bei den diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften der Jugend in Schwarzenbek gewinnt Tjark die Vizemeisterschaft im Einzel und gemeinsam mit Tim Jensen vom TSV Schwarzenbek den 3. Platz im Doppel.
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2