1. Herren

1. Herren Mannschaftsbeschreibung

Spielklasse:
Regionalliga Nord
RR 2018/19

Heimspieltage:
Samstag, 15:30
Sonntag , 13:30

1. Ole Markscheffel
2.  Florian Keck
3. Constantin Velling
4. Christian Velling (MF)
5. Chris Albrecht
6. Luca Meder 
click-TT-Ergebnisdienst

 

 

 
Leo geht in die Zweite - für ihn kommt Luca aus der Zweiten 

Die ERSTE findet ihr auch auf facebook

 

 
 

Die Remis-Könige können noch siegen!

Geschrieben von Florian Keck am . Veröffentlicht in 1. Herren

Zum Hinrundenausklang empfing die ERSTE am zweiten Advent den Aufsteiger TSV Rostock Süd. Angesichts des noch recht mageren Punktekontos der auch von personellen Problemen gebeutelten, aber sympathischen Gäste war ein Sieg natürlich Pflicht. Dennoch war man durch die Niederlage in der Relegation gewarnt, die Mecklenburger nicht zu unterschätzen. 

96 zu stark – ERSTE kassiert 1. Saisonpleite

Geschrieben von Florian Keck am . Veröffentlicht in 1. Herren

Teil 2 des Punktspielmarathons der ERSTEN sah das Heimspiel gegen Ligafavorit Hannover 96 vor. Eben jene Mannschaft, der man durch das grandiose 9:0 in der Abstiegsrelegation 2017 den Aufstieg verbaut hatte, sodass die Niedersachsen noch eine Ehrenrunde in der Oberliga drehen mussten. 

ERSTE mit drittem Remis

Geschrieben von Florian Keck am . Veröffentlicht in 1. Herren

Nach erneut wochenlanger Pause und somit quasi der dritten Saisonvorbereitungsphase seit Anfang September, startete unser Punktspielmarathon (fünf aufeinanderfolgende Spielwochenenden mit mindestens einem TSV-Auftritt) mit einem Heimspiel gegen den TSV Sasel. 
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2