Herren Allgemein

Adventsturnier 2019

Geschrieben von Detlef Rittershaus+Lars Könecke am . Veröffentlicht in Herren Allgemein

Die 32.Auflage unseres traditionellen Adventsturniers stieg diesmal am 08.12.2019, dem 2. Advent, und  wie immer am frühen Morgen um 10 Uhr in der COS. Es hatten sich - wie fast immer - einige aufgerafft, um den TT-Schläger zu schwingen und auch gut in den Tag zu kommen.

Rekordbeteiligung bei Vereinsmeisterschaften 2019

Geschrieben von Thomas Grätsch am . Veröffentlicht in Herren Allgemein

Als gegen 19 Uhr der letzte Ball gespielt war, waren sich alle Beteiligten einig, dass die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wieder ein voller Erfolg waren. Insgesamt 48 Spielerinnen und Spieler hatten in verschiedenen Leistungsklassen gemeldet und jagten seit 9 Uhr morgens dem weißen Plastik hinterher. Der Reformationstag scheint sich jedenfalls als günstiger Termin etabliert zu haben.

Tischtennis-Abteilung feiert Sommerfest

Geschrieben von Thomas Grätsch am . Veröffentlicht in Herren Allgemein

Die Tischtennis-Abteilung feierte am Samstag den 17. August ihr Sommerfest, welches in dieser Form erstmals nach den Sommerferien durchgeführt wurde. Der neue Termin fand offenbar zahlreichen Anklang, so dass wir bei den Turnieren und dem anschließenden Grillfest neue Rekordzahlen verbuchen konnten.

Joola_225x100px_sw2 Contra_225x100px_sw