Tjark Heinrich erreicht Platz 3 bei der LRL der B-Schüler

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Am Sonntag ging es für drei Bargteheider in die Marzipanstadt, in der die Landesrangliste der B-Schüler im Sportzentrum der Lübecker TS ausgetragen wurde. 
Gestartet wurde in zwei Sechsergruppen. Mit dabei waren Tjark Heinrich, der bereits persönlich qualifiziert war aufgrund der Teilnahme an der B-Schüler-Nordrangliste der Region 6 in Berlin, bei der er Platz 6 belegte, Julius Ruddigkeit und Tom Petersen, der es als Ersatzmann für den ausgefallenen Mitfavoriten Frederik Trumpler (Lübecker TS) fertigbrachte, 6 Spieler hinter sich zu lassen.
Alle drei Jungs landeten in der Gruppe 1, in der es um die Plätze 1-6 ging. Am Ende gab es für unsere Youngster tolle Platzierungen, wie Betreuer Frank Heinrich mitteilte:
3.) Tjark Heinrich, 5.) Julius Ruddigkeit, 6.) Tom Petersen. 
v.l.: Julius, Tjark, Tom
 

Werbung unten (4 Spalten)

Contra_225x100px_sw joola-neu-2