LMS Schüler B: Tom Vizemeister im Doppel, Tjark Dritter im Einzel

Geschrieben von Frank Heinrich am .

Gerade sind wir von den höchst spannenden Landesmeisterschaften, die an diesem Wochenende in Hohenlokstedt ausgetragen wurden, nach Hause gekommen. Von uns dabei waren Tom Petersen, Julius Ruddigkeit und Tjark Heinrich.

Tjark erzielte den 3. Platz im Einzel und hat sein Halbfinale gegen Fredi Trumpler (Lübecker TS) mit 10:12 im 5. Satz verloren. Fredi konnte sich im Finale auch gegen den amtierenden Landesmeister Schüler B, Finn Penderak (VFB Lübeck), mit 3:1 durchsetzen.
Im zweiten Halbfinale verlor Gino Petersen (Friedrichsort) gegen Finn Penderak.
 
Julius schied im Achtenfinale gegen Gino Petersen aus, da er leider nur den 2. Platz in der Gruppe belegte. Auch im Doppel-Viertelfinale war für Julius und Tjark Schluss.
 
Besser erwischte es Tom Petersen. Er gewann seine Gruppe und schied im Viertefinale gegen Fredi aus. Im Doppel wurde er mit Finn Penderak Vizemeister, nachdem Sie eine 8:4-Führung im 5. Satz gegen Gino Petersen und Jannik Billigmann (TuSEslingen) noch verspielten.
 
Bargteheide war mit den kompletten Familien angereist und hatte die stärkste Zuschauerschaft. Die Coaches Fabian Kutzner, Christian Flader und Frank Heinrich zeigten sich zufrieden, da in jedem Fall jeder gut gekämpft hat und nur ein wenig Pech die Titel verhinderte.
Jungs, macht weiter so.
 
 

Werbung unten (4 Spalten)

joola-neu-2 Contra_225x100px_sw