Deutschlandpokal der Schüler: SH-Team auf Platz 5!

Geschrieben von Sven Schultz am .

An diesem Wochenende reisten Constantin Velling und Leo Schultz mit den beiden Schwarzenbekern Luca Meder und Hendrik Mentrup als Schülermannschaft des TTVSH zum Deutschlandpokal nach Gerlingen in Baden-Württemberg .

Ziel war es, die großen Verbände zu ärgern und möglichst unter die ersten Acht zu kommen. Dies gelang mit Bravour!!! Zwar verloren die Jungs jeweils deutlich gegen die großen Teams aus Baden-Württemberg, Hessen und West, konnten dafür aber Reinland, Berlin, Sachsen und Saarland mit tollen Spielen schlagen.
Am Ende ein seeehr guter 5. Platz - das Beste was mit unseren Verbandsstrukturen erreichbar ist!
Besonders erwähnenswert: Consti und Leo haben an den beiden Tagen alle Punkte erspielt....

HIER geht es zu den Ergebnissen.