3 Bargteheider bei den Deutschen Jugendmeisterschaften dabei

Geschrieben von Stefan Meder am .

Constantin Velling, Leo Schultz und Luca Meder vertreten unseren TSV nächstes Wochenende bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Essen. Nach guten Leistungen bei den letzten großen Veranstaltungen besteht berechtigte Hoffnung, dass Constantin und Leo zumindest aus der Gruppe herauskommen können.
Zum > Online-Ergebnisdienst
Luca wird in seinem ersten Jugendjahr weiter wichtige Erfahrungen sammeln können. Zuletzt vertrat das Trio gemeinsam mit Fynn Albrecht die TTVSH-Auswahl beim Deutschlandpokal der Jungen vor 10 Tagen in Dissen, wo sie als Mannschaft den 7. Platz von 16 Mannschaften erreichten. Dass Constantin und Leo sich in einer prima Form befinden, zeigte sich am Wochenende bei den Punktspielen, wo sie wichtige Punkte zum Klassenerhalt beisteuerten. Auch Luca zeigte gute Leistungen. So wurde er über Ostern gemeinsam mit Tom Hansen und Nick Rother (Fockbek) Zweiter mit der Mannschaft beim internationalen Ostercup in Flensburg.