KMS Herren 2014 in Lütjensee

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

12 Spieler des TSV Bargteheide folgten der Einladung Günter Greßmanns und gingen am 1./2. November bei den Kreismeisterschaften 2014 in Lütjensee in den Einzel- und Doppelkonkurrenzen an den Start.

Einzel
Herren B:
Hier konnte sich Frank Heinrich 3:1 gegen Oehlert durchsetzen. Im HF unterlag er jedoch Marc Weber und belegte somit den 3. Platz.
Herren C: 
Thorge Berg setzte sich im AF gegen Vasicek mit 3:2 durch. Im VF musste er sich dem späteren Sieger Marc Weber mit 0:3 beugen. Das bedeutete am Ende Rang 5.
Herren D: 
Christoph Berg erreichte mit einem 3:0 über Carstensen das VF und unterlag dort Dietmar Besch 1:3. Endergebnis: Platz 5.
Herren E: 
Gleich 4 Bargteheider tummelten sich unter den letzten Acht. Wolfgang Queiser (0:3 gegen Oetting) und Wolfgang Schaeper (0:3 gegen Detlef Rittershaus) konnten sich nicht durchsetzen und belegten am Ende Rang 5. Lars Könecke gewann 3:0 gegen Polte. So standen sich im HF Detlef und Lars gegenüber. Mit 3:0 zog Detlef ins Finale ein und musste dort nach einem 0:3 seinem Kontrahenten Martin Jäger gratulieren. Damit war Detlef Vize-Kreismeister E.
Doppel
Herren B:
Tom Hansen/Tjark Heinrich (0:3 gegen Weber/Schönecker) und Frank Heinrich/Czapp (1:3 gegen Mielke/Jolitz) mussten sich im VF geschlagen geben und belegten gemeinsam Platz 5.
Herren C:
In Runde 1 unterlagen Thorge Berg/Julius Rudigkeit mit 1:3  Hammermeister/Ludwig. Mit 0:3 gegen Herno/Jolitz ereilte Christoph Berg/Alexander Gar das gleiche Schicksal.
Herren D:
Nach einmem knappen 3:2 über Lacher/Oetting zogen Christoph Berg/Jakob Finnern ins HF ein. Dort gaben sie mit 3:1 Zeitschel/Carstensen das Nachsehen. Im Finale kamen sie allerdings nicht an Berghahn/Schult vorbei, denen sie 0:3 unterlagen, sich aber dennoch über die Vize-Kreismeisterschaft D freuen konnten.
Herren E:
Wolfgang Queiser/Wolfgang Schaeper kämpften Heidrich/Moldenhauer mit 3:2 nieder und standen im HF. Gegen Oetting/Vincenti war mit 0:3 jedoch das Ende der Fahnenstange erreicht. Dennoch - mit Platz 3 war der Sprung aufs Treppchen geschafft.
Lars Könecke/Detlef Rittershaus siegten 3:0 gegen Jäger/Martens, schlugen im HF Golchert/Steinmann mit 3:1 und ließen sich auch im Finale von Oetting/Vincenti nicht beirren. Mit 3:1 holten sie sich den Titel Kreismeister E.
 

 

Werbung unten (4 Spalten)

Contra_225x100px_sw joola-neu-2