Ergebnisse KMS Herren 04./05.11.2017 in Siek

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Am 04./05. November fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften der Damen und Herren in der Mehrzweckhalle  in Siek statt. Ausgespielt wurden die Klassen A-E.

19 Bargteheider Spieler/innen hatten sich für dieses Turnier in den Einzel- und Doppelwettbewerben angemeldet. 21 mal standen Bargteheider in den Klassen A-D auf dem Siegertreppchen. Nur in Klasse E gingen sie leer aus.
Hier die Ergebnisse unserer Teilnehmer.

Herren A > Einzel  : 1. Tom Hansen, 3. Tjark Heinrich
                > Doppel: 1. Tjark Heinrich / Julius Ruddigkeit, 2. Tom Hansen / L. Scheper

Herren BEinzel  : 3. Karl-Heinz Dahlke
                > Doppel: 2. Karl-Heinz Dahlke / T. Masuhr

Herren CEinzel  : 1. Thorge Berg, 2. Karl-Heinz Dahlke, 3. Tom Petersen
                > Doppel: 1. Thorge Berg / Karl-Heinz Dahlke, 3. Tom Petersen / Phillip Sandmann

Herren DEinzel  : 1. Helmut Schumacher, 3. Christian Stelling
                > Doppel: 1. Christoph Berg / Jens Radeloff, 2. Mika Meder / Christian Stelling,
                                 3. Helmut Schumacher / W. Ruhnke

Bereits am morgigen Sonntag finden in Büchen die Bezirksmeisterschaften der Schüler A (um 09:00 Uhr) und Jugend (um 13:00 Uhr) statt.