Zweite unterliegt Brunsbüttel nach 6:3 mit 6:9

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Der Start am 26.10. in Brunsbüttel gestaltete sich vielversprechend. Fabian/Henning als D2 mussten sich zwar ihren Gegnern Reinholds/Horns beugen, doch D1 Torben/Tobias (3:1 gegen Bartelt/Clausen) und D3 Florian/Sven (3:0 gegen Albrecht/Rohlf) gewannen ihre Partien und sorgten damit für den 2:1-Zwischenstand.
Im oPK fing sich Fabian eine deutliche Niederlage gegen Reinholds ein, doch Torben behielt mit 3:1 gegen Bartelt die Oberhand und erhöhte auf 3:2. In der Mitte ließen Florian und Tobias nichts anbrennen. Florian setzte sich in einem engen Match mit 3:2 gegen Horns durch und Tobias hatte mit einem 3:0 gegen Jungspund Albrecht die Nase vorn. 5:2.
Im uPK kämpfte Henning 5 Runden lang mit Rohlf, dem er am Ende den Vortritt lassen musste. 5:3. Sven hatte Clausen gut im Griff und siegte mit 3:1. 6:3.
Die Stimmung unserer Jungs war gut, standen die Zeichen doch gut und ein Sieg schien durchaus im Bereich des Möglichen. Doch der Schein trog. Es ging nichts mehr. Zwar gab es etlich enge Partien, doch das Blatt wollte sich nicht zu unseren Gunsten wenden.
Torben scheiterte 1:3 an Reinholds, Fabian mit gleichem Ergebnis an Bartelt. Auch Tobias hatte mit einem knappen 2:3 das Nachsehen, Ebenso Florian mit 1:3 gegen Albrecht und Sven mit 1:3 gegen Rohlf. Hennings 0:3 gegen Clausen setzte den Schlusspunkt zum 6:9. Ein Jammer.

Zum Spiel > TSV Brunsbüttel