2. Herren verliert erneut zweimal in der Ferne

Geschrieben von Fabian Kutzner am .

Am Samstag, den 08.11.2014, schlug die Regionalliga-Reserve beim Kieler TTK auf und musste mit einer 9:5 Schlappe die Heimfahrt antreten.
Die 2.Herren startete vielversprechend. Sowohl Torben und Tobi, als auch Sven und Flo konnten ihre Doppel erfolgreich gestalten. Fabi und Basti hatten das Spitzendoppel am Rande einer Niederlage und verloren knapp mit 2:3.
Oben konnte nur Torben mit einem Sieg gegen Sven-Olaf Schmidt einen Punkt für den TSV holen. In der Mitte sprang gegen den KTTK nichts Zählbares raus. Tobi und Flo mussten ihren Gegnern leider zweimal gratulieren.
Unten konnten  Basti und Sven mit Siegen über Kunstein bzw. Baumbach überzeugen. Am Ende verlor Sven leider knapp gegen Kunstein und die 9:5 Niederlage war perfekt.
Die Niederlage tut der 2. Herren sehr weh, weil der KTTK vor dem Spiel hinter dem TSV in der Tabelle stand und man doch eigentlich mit mindestens einem Punkt gerechnet hat.

Am Sonntag, den 09.11.2014, ging es dann in den Osten der Republik, zum SV Aufbau Parchim. Der Ablauf des Spiels ist schnell beschrieben.
Nur Flo konnte gegen den starken Polen Arkadivsz Kukkuk mit einem 3:0 seine Stärke unter Beweis stellen. Bei allen anderen war ein wenig der Wurm drin. Besonders bitter für den TSV Bargteheide ist die Verletzung von Torben. Er zog sich im Spiel gegen Ondrej Kunz am Samstag eine Verletzung im Rücken zu. Wir hoffen, dass Torben schnell wieder zurückkommt.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die 2.Herren sich weiter steigern muss, wenn man die Hinrunde noch erfolgreich gestalten möchte. Nach 6 Auswärtsspielen freut man sich besonders auf das erste Heimspiel. Wir werden weiter alles geben um das Ziel Klassenerhalt nicht aus den Augen zu verlieren.

An dieser Stelle möchte ich die Mannschaft trotz des schlechten Tabellenplatzes loben. Nach so vielen Niederlagen ist der Zusammenhalt  bemerkenswert. Bei jedem Spiel geben die Jungs eine super Visitenkarte für den TSV Bargteheide ab. Es macht einfach richtig Spaß, mit den Jungs zusammen zu spielen. Weiter so Männer, wir kommen da unten wieder raus und werden nicht absteigen!!!!!

Bis bald
Fabi