2. Herren verliert 2x zum Auftakt

Geschrieben von Fabian Kutzner am .

Am 26./27.09. begann für die 2. Herren der Spielbetrieb. Und das Wochenende verlief alles andere als positiv.
Wir machten uns am Samstag auf zum Oberalster VfW II. Zeitgleich spielte dort die 1. Herren von Oberalster in der Oberliga gegen Parchim. Dadurch, dass die Spieler Nico Schild und Thomas Ott in beiden Mannschaften zeitgleich spielten, wurde das Spiel jetzt mit einem 9:0 für TSV Bargteheide gewertet.
Doch einen Tag später hieß es dann "Zurückmarsch" - das Spiel wurde seinem Ausgang entsprechend 9:4 für Oberalster gewertet. Der Bannstrahl traf nunmehr Oberalster VfW 1, deren Spiel gegen Parchim nun statt 7:9 mit 0:9 gewertet wurde.

Am Sonntag war die Kaltenkirchener TS in Bargteheide zu Gast. Die Vorzeichen standen denkbar schlecht, weil sowohl Torben als auch Fabian fehlten. Dafür kam Leon Röhr zu seinem ersten Einsatz in der zweiten Herren. Leon, vielen Dank für deinen Einsatz. Du hast es dir verdient und ich freue mich, dass du so hilfsbereit für den Verein bist. Mach weiter so! Das Spiel lässt sich schnell erklären. Nur Basti und Luca konnten ihre Spiele gewinnen. 
Apropos Basti und Luca. First of all Luca: Nochmals welcome back! Wir freuen uns, dass du wieder bei uns bist und über deinen ersten Sieg für den TSV. Und Basti: Ja genau, der Mann ist der einzige, der kein Spiel verloren hat. Egal ob du an Position 7 spielst, du bist ein wichtiger und fester Bestandteil der Truppe! Mach weiter so! 
 
Naja, nun steht man da mit einem 4:9 und 2:9 und hat irgendwie 0:4 Punkte. Wir wissen alle, dass wir was tun müssen, um dann bald auch wirklich einen Sieg einzufahren. Trotzdem ist die Stimmung im Team gut und ich freue mich, schon bald wieder mit EUCH zu siegen. Also Männer, an die Arbeit und sportlich Grüße,
Euer Fabi
 
Zu den Spielberichten gegen > Oberalster und > Kaltenkirchen
 

Werbung unten (4 Spalten)

joola-neu-2 Contra_225x100px_sw