2. Herren: 5:9-Saisonauftakt beim ETV

Geschrieben von Tobias Kutzner am .

Am letzten Samstag stand der Saisonstart für die zweite Herren auf dem Programm: Frisch aufgestiegen aus der Verbandsliga, waren wir uns vor dem Spiel noch etwas unsicher, in welche Richtung die Reise in dieser Spielzeit für uns gehen würde.
Nach der 5:9 Niederlage gegen den ETV aus Hamburg-Eimsbüttel kann man aber getrost davon ausgehen, dass wir in einer bärenstarken Liga gegen den Abstieg kämpfen werden müssen.
Ein großes Dankeschön gebührt unserem Ersatzmann Henning Patzke für seinen Einsatz und den mitgereisten bargteheider Schlachtenbummlern für ihre Unterstützung. In den kommenden Wochen gilt es nun für meine Mannschaftskammeraden und mich, sich für die kommenden Aufgaben zu rüsten. Das nächste Spiel findet am 26.10.2014 um 12 Uhr in Brunsbüttel statt. Sicherlich wieder ein schwerer Brocken, aber wir werden alles daran setzen, um dort die ersten Punkte der neuen Saison auf unserem Konto verbuchen zu können.