Damen weiter auf Aufstiegskurs

Geschrieben von Bianca Dahlke am .

Noch 6 Wochen, noch 3 Auswärts- und 3 Heimspiele, dann könnten wir es geschafft haben: die Meisterschaft in der Damen-Landesliga Süd und den Aufstieg in die Damen-Verbandsliga.
Und es sieht recht vielversprechend aus. Der Start in die Rückrunde mit einem 8:0 Sieg in Bornhöved und dem gestrigen 8:1-Erfolg im Heimspiel gegen den Tabellendritten SV Friedrichsgabe III verlief reibungslos.
Nach vielen munteren Angriffsaktionen und unterstützt von 22 Zuschauern konnten wir gegen die sehr junge und spielstarke Mannschaft aus Friedrichsgabe letztlich in unserer COS-Sporthalle einen klaren Sieg verbuchen.
Am kommenden Samstag wollen wir beim TuS Fahrenkrug ebenfalls die Nase vorn haben und im dann folgenden Heimspiel am 16. Februar gegen den Tabellenzweiten aus Quickborn unseren Vorsprung, der gegenwärtig nur zwei Punkte beträgt, weiter ausbauen.
Mit der Unterstützung unserer großen und kleinen Zuschauer müsste das zu schaffen sein.

Zu den Spielberichten gegen > Bornhöved und > Friedrichsgabe