Bargteheider TT-Damen an der Spitze

Geschrieben von Bianca Dahlke am .

Die Damen des TSV Bargteheide hatten dieses Wochenende gleich zweimal einen Grund zum Feiern! Die 2. Damen machte es uns vor und besiegelte am Freitagabend ihre Meisterschaft in der 6. Kreisklasse Herren.

Ein super Ergebnis - Herzlichen Glückwunsch!

Am folgenden Tag hatten wir als 1. Damen dann unser letztes Punktspiel der Saison gegen den benachbarten Bargfelder SV. In der Partie konnten die munter aufspielenden Bargfelderinnen uns 2 Punkte abnehmen und es gab einige schöne Ballwechsel zu sehen. Am Ende stand aber ein 8:2 auf der Anzeigetafel und damit haben auch wir nun die Meisterschaft in der Damen Landesliga Süd mit 28:0 Punkten erreicht.
Unterstützt wurden wir von rund 40 Zuschauer/-innen in der Halle, mit denen wir im Anschluss an das Spiel dann noch gemeinsam auf die erfolgreiche Saison anstoßen konnten.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung!

In der kommenden Saison geht es dann in der Verbandsliga weiter:).