Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung der Stadt Bargteheide im Ganztagszentrum erfuhr unsere Tischtennis-Jugendwartin Cordula Berg eine ganz besondere Ehrung.

Der 2. Vorsitzende der Tischtennisabteilung, Thomas Grätsch, betonte in seiner Laudatio ihr  jahrelanges, außerordentliches Engagement für den Tischtennissport! Seit 2010 ist sie im TSV als Spielerin und seit 2011 auch im Vorstand unserer Abteilung aktiv. Thomas Grätsch bedankte sich für ihren unermüdlichen Einsatz, den Cordula nicht nur bei uns im TSV, sondern auch auf Bezirks- und Landesebene leistet. Ihre Tischtennis-Kollegen sind froh, sie in ihren Reihen zu wissen.

Neben dem Ehrenpreis für Cordula wurden auch Sportler für ihre hervorragenden Leistungen geehrt - unter ihnen Ole Markscheffel, die Heinrich-Brüder Tjark und Reik, Luca Meder, Julius Ruddigkeit und Thorge Berg.