Norddt. MS der Schüler 2014: Constantin Velling wird Meister im Einzel vor Leo Schultz und mit Leo auch im Doppel

Geschrieben von Sven Schultz am .

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Schülern in Prenzlau an diesem Wochenende haben Constantin Velling und Leo Schultz abgeräumt. Beide spielten super und kamen im Einzel deutlich ins Finale. Nachdem Leo bei den Landesmeisterschaften gewinnen konnte, war nun wieder Constantin an der Reihe.

Er wurde in vier knappen Sätzen mit 3:1 Norddeutscher Meister. Damit haben sich Constantin und Leo für die Deutschen Meisterschaften am 15./16. März in Wiesbaden qualifiziert.
Nicht vergessen werden soll auch einer unserer Ex-Bargteheider - nämlich Luca Meder. Er wurde guter Dritter.
So überlegen wie im Einzel zeigten Constantin und Leo dann auch ihre Klasse im Doppel, als sie sich ganz deutlich den Titel "Norddeutscher Meister  im Doppel" holten!
Im Schüler-A Bereich sind die Beiden, und damit auch der TSV Bargteheide, das Maß der Dinge in Norddeutschland ....

 

vl: Leo, Constantin, N. Flasche, Luca /// vl: J. Dietrich/N.Thüne, Constantin/Leo, F.Janz/N.Flasche,
                                                                     L.Meder/H.Mentrup

 

Werbung unten (4 Spalten)

Contra_225x100px_sw joola-neu-2