Ergebnisse der Kreismeisterschaften Schüler B/C

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Bei den an diesem Wochenende in Ahrensburg ausgetragenen Kreismeisterschaften gab es für unsere C-Schüler noch nichts zu holen. Allein Kieran Berg konnte sich bis ins Viertelfinale vorkämpfen und somit den 5. Platz belegen. Für Reik und Marci kam nach den Gruppenspielen das Aus, Finn überstand die Gruppenphase noch nicht.
Für ein herausragendes Ergebnis bei den B-Schülerinnen sorgte Emmelie Dietrich. Sie wurde Vizemeisterin im Einzel und im Doppel zusammen mit Madita Hirsch (SSC Hagen-Ahrensburg). Toll, Emmelie!

Unsere B-Schüler haben für ihre Verhältnisse ganz gut gespielt, so Stefan Meder. Tom Petersen und Julius Ruddikeit konnten sich mit einem 3. Platz im Doppel belohnen. Julius verlor 2x knapp gegen den sehr gut aufspielenden Tom Gutzeit und scheiterte im Achtelfinale. Alle anderen Teilnehmer belegten in ihren Gruppen Platz 2, schieden dann aber aus. Mika und Marc sowie Niclas und Philipp haben im Doppel eine Runde überstanden.