LSV ehrt Bargteheider Meistermannschaft

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Am vergangenen Mittwoch ehrte der Landessportverband Schleswig-Holstein herausragende Leistungen auf Bundesebene für die Spielzeit 2012/2013. Ateilungsleiter Frank Heinrich und Betreuer Sven Schultz fuhren mit der 1. Schülermannschaft, die sensationell den Sieg bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften erkämpft hatte, zur Jugendmeister-Ehrung in die Landeshauptstadt Kiel, um dort Urkunden und Preise entgegenzunehmen.

In der jährlich stattfindenden Feierstunde wurden die Nachwuchssportler durch den Innenminister des Landes Schleswig-Holstein, Andreas Breitner, den Präsidenten des Landessportverbandes, Hans-Jakob Tiessen, und durch den Vorsitzenden der Sportjugend Schleswig-Holstein, Matthias Hansen, ausgezeichnet.

Unsere 1. Schülermannschaft im Interview: Constantin Velling,  Leo Schultz, Tjark Heinrich, Luca Meder, Jonathan Dietrich (v.l.)

v.l.: Matthias Hansen, Andreas Breitner und Hans-Jakob Tiessen rahmen unsere Jungs ein.