Es geht los! Am WE starten die DMMS der Schüler

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Die Koffer sind gepackt. Am Freitag startet unsere Schülermannschaft - Constantin Velling, Leo Schultz, Tom Hansen, Tjark Heinrich, Thorge Berg und Julius Ruddigkeit - Richtung Baden-Württemberg zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler, die am 28./29.06.2014 in Notzingen-Wellingen (TTBW) ausgetragen werden.

Lautstark unterstützt werden sollen sie vor Ort von ca. 20 Bargteheider Schlachtenbummlern, die sich per Bus aufmachen ins Land der fast Alleskönner (außer Hochdeutsch).
Acht Schülermannschaften haben sich für dieses Turnier qualifiziert: Torpedo Göttingen (TTVN), Eintracht Frankfurt (HeTTV), DJK Sportbund Stuttgart (TTVWH), TTC  Holzhausen (STTV), SV DJK Kolbermoor (ByTTV), TTC  Wirges (TTVR), TSV Bargteheide (TTVSH) und Borussia Düsseldorf (WTTV). Gestartet wird in zwei Vierergruppen. In der Gruppe B messen sich unsere Jungs am Samstag um 09:00 mit Düseldorf, um 12:30 mit  Kolbermoor und um 16:50 mit Wirges (WTTV).

Einen Bericht des NDR-Fersehens findet ihr > HIER

Die Kirchheimer Zeitung "Der Teckbote" stimmt schon mal auf die Veranstaltung ein mit "Notzingen rollt den Teppich aus".

Durchführer der Veranstaltung ist der TTC Notzingen-Wellingen
Austragungsort:
SPORTHALLE NOTZINGEN
Jahnstraße 1
73274 NOTZINGEN (bei Kirchheim/Teck)