LMS Senioren 2014: Henning Patzke 2x auf dem Treppchen

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Da war er wieder, unser Henning Patzke. Wie im letzten Jahr konnte er sich im Einzel bis ins Halbfinale vorkämpfen und einen hervorragenden 3. Platz belegen.
Im Doppel mit Holger Witthaus klappte es dieses Mal nicht. Beide scheiterten in Runde 1 an Krieger/Steenbuck, den späteren Drittplatzierten.
Aber im Mixed lief es dafür umso besser. Zusammen mit Dr. Carmen Petry holte er sich die Vizemeisterschaft.

Toll, Henning, hieß es auf der gestrigen Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung. Auf die Frage nach seiner den Anwesenden nicht bekannten Mixed-Partnerin meinte Henning, es komme eben auf die richtige Partnerwahl an - wie im Leben. Recht hat er, der Henning.

Werbung unten (4 Spalten)

Contra_225x100px_sw joola-neu-2