Erfolgreiche Premiere in der Verbandsliga

Geschrieben von Bianca Dahlke am .

An diesem Sonntag hatten wir unser erstes Punktspiel der Saison und starteten in der Verbandsliga mit einem erfolgreichen Auswärtsspiel in Elmshorn.
Beide Doppel (Steffi/Julia und Anka/Bianca) waren erfolgreich und nach den ersten beiden Einzeln stand es 4:0 für uns.
Als neues Teammitglied spielte Julia das erste Mal bei uns mit und gewann ihr Einzel mit guten Topspin-Aktionen und variantenreichen Aufschlägen. Auch Steffi spielte munter auf Angriff und gewann souverän 3:0. Am Ende konnten Anka und ich uns im oberen Paarkreuz die beiden Zähler für das 8:0 erspielen.
Für uns als Aufsteiger ein guter Start in die Saison 2019/20. Und an Unterstützung hat es auch nicht gefehlt – Steffis Hund und  unsere drei Zuschauer freuten sich über unser Tempo.

Am 29. September ist unser nächstes Punktspiel (erneut auswärts) in Esingen.
Nach den Herbstferien folgt dann am 26. Oktober unser erstes  Heimspiel in Bargteheide, gemeinsam mit der 2. Herren.  Gerne schon einmal in den Kalender eintragen!
Also bis bald …