1.Damen weiter auf Aufstiegskurs!

Geschrieben von Bianca Dahlke am .

Am vergangenen Wochenende haben wir zwei sehr wichtige Punktspiele gegen den TSB Flensburg und den Tabellenzweiten ATSV Stockelsdorf bestritten.
Am Samstag erspielten wir uns, unterstützt von 15 Zuschauern,  nach spannenden Doppeln und Einzelpartien am Ende ein 8:4. Zwei wichtige Punkte gegen den stark aufspielenden Tabellenvierten. Im Anschluss an das Spiel stärkten wir uns im „Lieblings“ für den nächsten Tag.

Am Sonntag ging es nämlich zum ATSV Stockelsdorf, unserem direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg in die Verbandsoberliga. Mit Unterstützung unserer Zuschauer gelang  es uns, auch hier frei aufzuspielen. Der ATSV Stockelsdorf spielte anders als im Hinspiel ohne die Nr. 1 und 2 und so stand es am Ende 8:1 für uns.

Wir freuen uns auf die weiteren Spiele der Rückserie und schauen zuversichtlich auf die kommenden Spiele. Am Freitag fahren wir nach Hohenaspe und spielen dort um 20:30 Uhr.
Das nächste Heimspiel haben wir dann am Samstag, den 29. Februar, um 15 Uhr gegen den Breklumer SV. Den Spieltermin gibt’s nicht jedes Jahr, also kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!