1. Damen: Erfolgreich im hohen Norden

Geschrieben von Ann-Kathrin Gericke am .

Heute machten wir uns auf den Weg nach Nordfriesland zum Tabellenfünften, dem SV Germania Breklum.
Nach der langen Fahrt haben wir uns zunächst die Füße vertreten und sind zur nahegelegenen Bäckerei spaziert, um uns mit Kaffee und Kuchen für die Partie zu stärken.

Wir konnten an unsere bisherigen Leistungen anknüpfen und spielten von Anfang an konzentriert auf. Louisa und Steffi konnten bei einem Spielstand von 2:2 in Sätzen mit ihren offensiven Topspinbällen die Oberhand behalten und gewannen das Doppel im fünften Satz mit 11:7. Die weiteren Spiele verliefen ebenfalls erfolgreich, sodass wir nach einer Stunde und zehn Minuten uns über den 8:0 Sieg freuen konnten.

Schon auf dem Hinweg sichteten wir das Outlet-Center Neumünster und entschieden uns, auf dem Rückweg eine spontane Shopping-Tour zu machen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Samstag, den 09.11 2019 gegen TSG Conc. Schönkirchen um 15 Uhr statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.
Bis dann
eure 1.Damen