Neuer Vorstand der Tischtennis-Abteilung

Geschrieben von Michael Wilhelm am .

Am Dienstag, den 29.03.2022, gab es im Rahmen der JHV umfangreiche Neubesetzungen im Vorstand. Der Vorstand hat sich insgesamt breiter aufgestellt, um die vielfältigen Aufgaben auf viele Schultern zu verteilen. So wurden die Posten Medienwart und Sportwart neu geschaffen und besetzt

Die Abteilungsleitung wurde mit Thomas Grätsch als Leiter und Stephan Lentz als Stellvertreter neu besetzt. Der langjährige Abteilungsleiter Frank Heinrich wurde sehr emotional und unter großem Beifall verabschiedet. Er hatte 10 Jahre lang die Abteilung sehr erfolgreich und mit großer Hingabe geführt. Die Wahl war einstimmig mit Ausnahme der Enthaltungen der gewählten Kandidaten. Die neuen Abteilungsleiter Thomas und Stephan wurden mit viel Beifall bedacht und für ihre Aufgabe viel Erfolg gewünscht.

Jens Linke als Kassenwart, Bianca Dahlke als Damenwartin, Jens Radeloff als Seniorenwart und Helmut Schumacher als Gerätewart hatten sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung gestellt und wurden unter großem Beifall einstimmig mit einer Enthaltung für 2 Jahre gewählt

Neuer Medienwart ist Henrik Heine und neuer Sportwart ist Christian Stelling. Auch sie wurden einstimmig mit einer Enthaltung für 2 Jahre gewählt. Diese Posten wurden neu eingerichtet, um die vielen Aufgaben von Ernst-Werner zu verteilen. Ihm und Cordula wurde sehr emotional mit einer Schweigeminute gedacht.

Der Posten des Jugendwartes und des Schriftwartes mussten daher ebenfalls neu besetzt werden. Stefan Kröll als Jugendwart und Michael Wilhelm als Schriftwart wurden ebenfalls einstimmig mit einer Enthaltung gewählt.

Als 1. Beisitzer hatten sich Torben Markscheffel und als 2. Beisitzer Ole Markscheffel für weitere 2 Jahre zur Verfügung gestellt und wurden ebenfalls einstimmig mit einer Enthaltung gewählt. Dasselbe gilt für die Kassenprüfer Christian Velling und Stefan Velling. Christian konnte aus satzungsrechtlichen Gründen nur für ein Jahr gewählt werden.

Joola_225x100px_sw2 Contra_225x100px_sw