Terminübersicht

Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Jugend-Vereins-RL
Samstag, 17. August 2019, 09:00

• An der Jugend-Vereinsrangliste können alle in unserer Abteilung aktiv spielenden Jugendlichen teilnehmen, unabhängig davon, ob ihr gerade erst angefangen habt oder schon lange dabei seid.
  • Ein Hinweis für unsere ganz Kleinen und Anfänger: da der Spielunterschied bei Teilnehmern von 7 bis 17 Jahren natürlich riesengroß ist, gibt es vor allem bei den ersten Spielen auch gern mal "ordentlich auf die Mütze". Aber wenn man das vorher weiß, ist es eine tolle Sache, dass man auch mal gegen die starken Spieler/innen antreten darf! (Die sind übrigens alle total nett und spielen bestimmt auch gern eine Runde Ballonabwehr mit euch.) Je nach Anzahl der Anmeldungen wird es eventuell auch zwei oder drei Ranglisten geben, dann nach Spielstärke getrennt.
  • Es gibt kleine Preise für alle Teilnehmer (unabhängig von derPlatzierung) und bestimmt viel Spaß. Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung zum Jugendturnier bei mir per Mail bis spätestens Sonntag, 11. August (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Veranstaltungsort* Sporthalle Carl-Orff-Schule, Segeberger Str. 1, 22941 Bargteheide

Heimspiel