Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat

Grillfest der TT-Abt.
Samstag, 17. August 2019, 18:00

• Wann:
    Samstag, 17.08.2019, Turnierbeginn um 13 Uhr, Grillfest ab 18 Uhr.
  • Wer:
    Spielberechtigt sind alle gemeldeten Spieler/innen unserer Herren- und Damenmannschaften einschließlich SBEM sowie einzelne Gastspieler.
  • Was tun:
    Anmeldung für das Turnier und zum Grillfest bis spätestens Mittwoch, 14.08.,
    > WhatsApp (0174/6854256)
  • Die Startgebühr für das Turnier beträgt 5 Euro.
  • Wir spielen wieder im bewährten 55er-Modus mit 5er-Teams.
Auf dem Grillfest bieten wir wieder Getränke und Grillgut zum Selbstkostenpreis an. Wer *nur* zum Grillfest kommen möchte, meldet sich bitte auch mit Teilnehmerzahl an, damit wir die Einkäufe besser planen können. Freunde und Verwandte sind herzlich mit eingeladen.
  • Bitte bringt zum Grillfest eigenes, nachhaltiges Geschirr mit. Auch Gläser, wer nicht aus Flaschen trinken möchte.
  • Kuchenspenden/belegte Brötchen für das Turnier und Salate für das Grillfest bitte direkt mit Birgit absprechen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstaltungsort* Sporthalle Carl-Orff-Schule, Segeberger Str. 1, 22941 Bargteheide

Heimspiel