Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat

Sommerturnier/Erwachsene
Samstag, 17. August 2019, 13:00

• Wann:
    Samstag, 17.08.2019, Turnierbeginn um 13 Uhr, Grillfest ab 18 Uhr.
  • Wer:
    Spielberechtigt sind alle gemeldeten Spieler/innen unserer Herren- und Damenmannschaften einschließlich SBEM sowie einzelne Gastspieler.
  • Was tun:
    Anmeldung für das Turnier und zum Grillfest bis spätestens Mittwoch, 14.08., per Email oder WhatsApp (0174/6854256) an Thomas Grätsch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Die Startgebühr für das Turnier beträgt 5 Euro.
  • Wir spielen wieder im bewährten 55er-Modus mit 5er-Teams.

Auf dem Grillfest bieten wir wieder Getränke und Grillgut zum Selbstkostenpreis an. Wer *nur* zum Grillfest kommen möchte, meldet sich bitte auch mit Teilnehmerzahl an, damit wir die Einkäufe besser planen können. Freunde und Verwandte sind herzlich mit eingeladen.

Bitte bringt zum Grillfest eigenes, nachhaltiges Geschirr mit. Auch Gläser, wer nicht aus Flaschen trinken möchte.

Kuchenspenden/belegte Brötchen für das Turnier und Salate für das Grillfest bitte direkt mit Birgit absprechen:

Veranstaltungsort* Sporthalle Carl-Orff-Schule, Segeberger Str. 1, 22941 Bargteheide

Heimspiel