Norddt. MS in Berlin

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am . Veröffentlicht in Herren Allgemein

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Damen + Herren am 08./09.02.2020 in Berlin waren von uns am Start: Bianca Dahlke, Ann-Kathrin Gericke und Constantin Velling.

Ann-Kathrin konnte sich in ihrer Gruppe B gegen Jana Fernholz (Germ. Schnelsen) und Annkatrin Lange (Parchim) mit jeweils 4:0 durchsetzen, scheiterte aber mit 0:4 an Katja Firat (TTC Berlin Neukölln) und wurde Gruppenzweite.
Bianca trat in Gruppe F an, bezwang Lisa Schoknecht (Rostock Süd) und Anna Tietgens (Poppenbüttel) jeweils mit 4:0, blieb aber mit 2:4 an der Berliner Füchsin Sarah Diekow hängen und belegte ebenfalls Platz 2

In der Hauptrunde unterlag Ann-Kathrin Sarah Diekow mit 2:4, während sich Bianca mit 4:3 gegen Michelle durchsetzen konnte, im AF jedoch ganz knapp mit 3:4 an Katja Fierat scheiterte. Am Ende belegte Bianca Platz 5.
Im Doppel erreichten Bianca/Ann-Kathrin kampflos das AF, in dem sie dann Boy/Jensen 2:3 unterlagen und auf Rang 5 landeten.

Constantin behielt in seiner Gruppe B gegen den Rostocker Til Puhlmann mit 4:1 die Oberhand, musste sich dann aber dem Schnelsener Harun Bozanoglu und Sebastian Borchardt (Füchse Berlin) jeweils mit 1:4 geschlagen geben. Damit war er Gruppendritter.
Im Doppel unterlagen Constantin/Sascha Nimtz in der Hauptrunde der Kombi Bozanoglu/Gerrit Weber mit 1:3 und waren damit aus dem Rennen.

Zu den > Ergebnissen

 

Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2