Guten Rutsch der TSV-Familie!

Geschrieben von Ole Markscheffel am . Veröffentlicht in Herren Allgemein

Auch dieses Jahr haben die ERSTE & ZWEITE wieder ein kleines Jahresabschlussturnier auf die Beine stellen können. Traditionell ist der letzte Donnerstag vor Weihnachten dafür vorgesehen und wir laden in die schöne Johannes-Gutenberg-Schule ein. 
Wir konnten somit mal zeigen, wie schön unsere Trainingsbedingungen donnerstags sind. Das sieht dann in etwa so aus: selbst mitgebrachte, teils zusammengebastelte Netze, krumme Tische und vor Allem eine unbeheizte Halle. So kam es vor, dass einige Spieler sich nur sehr ungerne aus den Trainingsanzügen schälten. 
 
Nach kurzer Einspielphase, in der alle versuchten, sich irgendwie warm zu spielen, ging es dann auch gleich ins Turnier.
Der Modus hat sich mittlerweile bewährt - es wurde wieder satzweise mit Vorgabe Doppel und Einzel gespielt, wobei jeder Punkt zählt! Da jede Runde neu ausgelost wurde, kamen den Abend über viele unterschiedliche Doppelpaarungen und Gegner zustande, was wiederum zu einem sehr gelungenen Austausch führte.
Für mich persönlich waren insbesondere die Momente schön anzusehen, in denen Spieler der ERSTEN und ELFTEN gemeinsam am Tisch standen und um jeden Punkt gekämpft haben. Zu Weihnachten kommt eben die ganze Familie zusammen, so auch die TSV-Familie.  
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Torben und Christian Stelling, die uns mit Kaltgetränken versorgt haben. 
 
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, 
Ole 
 
 
Begeisterte Teilnehmer beim Jahresabschlussturnier der ERSTEN + ZWEITEN in der JGS-Halle
 
 
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2