LRL Herren - Constantin auf Rang 4

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am . Veröffentlicht in Herren Allgemein

Am vergangenen Wochenende wurde in Burg auf Fehmarn die Landesrangliste der Herren ausgetragen. Als einziger Bargteheider war Constantin Velling dabei.

In seinen 11 Spielen wusste er sich 8 Mal durchzusetzen. 3x mit 4:0 gegen Moritz Spreckelsen (Schwarzenbek), Fabian Schüler (Friedrichsort) und André Kreibohm (Mölln). 4x behielt Consti mit jeweils 4:1 die Oberhand gegen Mathias Grothkopp (Preetz), Robin Wernitz (Kaltemkirchen), Julius Stahl (Eiche Kiel), und Jan-Philipp Hoffmann (Mölln). Mit 4:2 hatte er  gegen Jan Cyrullies (TV Gut-Heil Wrist) die Nase vorn.

Mit 2:4 bzw. musste er sich dem LRL-Sieger Hartmut Lohse und 0:4 dem Zweitplatzierten Fredrik Spreckelsen (beide Schwarzenbek) beugen. Auch gegen Lasse Staack (Preetz) kam er - wenn auch knapp - über ein 0:4 nicht hinaus.
Evtl. könnte Consti es noch über einen Verfügungsplatz zu den TOP 48 schaffen.

Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2