2. Herren: Mit einem Sieg ins Jahr 2019

Geschrieben von Fabian Kutzner am . Veröffentlicht in 2. Herren

Am Samstag, den 12.01.2019 empfing die ZWEITE die Jungs aus Sasel. Eigentlich ein einfaches Spiel, will man meinen mit einem Blick auf die Tabelle. Aber die Truppe aus Hamburg ist ähnlich aufgestellt wie wir: Ein Mix aus Erfahrung und jungen, wilden Spielern. 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 4:2 Rückstand konnte man das Spiel dann doch hinten raus deutlich für sich entscheiden. Am Ende stand ein 9:4 Erfolg zu Buche. Lediglich unser Doppel 2 mit Clemens und Tjark mussten den Gegnern gratulieren und im späteren Verlauf verloren Clemens, Torben und Leo ein Spiel. 
Besonders zu erwähnen sind die Erfolge von Tobi gegen Ullmann und Tjark. Tobi, der im Hinspiel noch eine deutliche Niederlage einstecken musste, konnte nun das Spiel für sich entscheiden und Tjark zeigte eine richtig gute Leistung, gepaart mit einer schönen Einstellung zum Sport. 
Unser neuer Mann im Team, Leo, hat schon gleich gezeigt, dass er eigentlich aus der Regionalliga kommt und dort auch gut hinpasst. Auch wenn er gegen einen starken Ullmann eine Niederlage einstecken musste, wusste er sich gleich positiv im Team einzubringen und hilft der Mannschaft mit frischen Impulsen und seiner Erfahrung. Herzlich willkommen und DANKE für deinen Einsatz - unser neuer DJ Leo!
 
Mit einer kleinen Pause geht es am 02.02. weiter zu Hause gegen TTG II. An dieser Stelle möchte ich mich für die ganzen Zuschauer und Kuchen bedanken. Wir sind sehr dankbar und wissen es zu schätzen! 
Ich bin mir sicher, zusammen schaffen wir das ganz große Ziel.
Im Namen der Mannschaft,
Fabi
 
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2