1. Damen: Gelungener Start in die Rückserie

Geschrieben von Bianca Dahlke am . Veröffentlicht in 1. Damen

Am letzten Sonntag hatten wir unser erstes Punktspiel der Rückserie und starteten mit einem erfolgreichen Heimspiel gegen den aktuellen Tabellendritten Elmshorn. 
Beide Doppel (Steffi/Louisa und Anka/Bianca) waren erfolgreich und nach den ersten beiden Einzeln stand es 4:0 für uns.
Steffi verwandelte ihr Einzel erneut sicher in 3:0 Sätzen. 
Im Spiel gegen die gegnerische Nr. 3 musste sich dann Louisa nach zunächst ausgeglichenem Beginn mit 1:3 Sätzen geschlagen geben.
Am Ende konnten Anka und ich uns im oberen Paarkreuz die beiden Zähler für das 8:1 erspielen.
Ein guter Start in die Rückserie, vielen Dank für die Unterstützung und weiter gehts! 
  • Am Samstag, den 15. Februar um 15.00 Uhr spielen wir zu Hause gegen Flensburg
  • und Sonntag, den 16. Februar um 14.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten in Stockelsdorf.
Es verspricht ein spannendes Wochenende zu werden! 
 
Wir freuen uns auf Euch! 
 
 
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2