1. Damen Herbstmeister!

Geschrieben von Ann-Kathrin Gericke am . Veröffentlicht in 1. Damen

Am vergangenen Samstag haben wir vor heimischer Kulisse gegen den SV Farnewinkel-Nindorf mit 8:1 gewonnen! Wieder einmal war die Halle voll mit Zuschauern, die sowohl uns, als auch die 2.Herren tatkräftig unterstützt haben. 
An diesem Wochenende folgte das letzte Spiel der Hinserie im hohen Norden, in Flensburg. Rechtzeitig angekommen, war noch Zeit für einen kleinen Spaziergang.
 
Pünktlich um 15 Uhr ging es los. Wir spielten mit der Aufstellung Bianca, Anka, Julia und Katharina. Das Doppel 1 ging mit 3:0 an uns. Unser Doppel 2 musste bis zum Schluss konzentriert um jeden Punkt kämpfen und wurde am Ende mit einem 3:2 belohnt. Im Anschluss erspielten wir uns weitere wichtige Punkte in den Einzeln. Bei dem Spielstand von 7:1 musste Julia ihr Können unter Beweis stellen. Sie zeigte sich in einer guten mentalen Verfassung und mit vielen taktisch klugen Bällen gewann sie das Spiel mit 3:1. Währenddessen war auch Katharina mitten in ihrem zweiten Einzel. Sie überzeugte die Zuschauer mit starken offensiven Schlägen und konnte sich eine deutliche Führung von 2:0 erspielen. Durch Julias Sieg war das gesamte Punktspiel aber bereits vorab mit 8:1 gewonnen. 
Ein großer Dank geht an unsere vier Zuschauer die uns vor Ort unterstützt haben. 
 
Alles in allem eine starke Mannschaftsleistung. Herbstmeister in der Verbandsliga Damen 2019! Doch nicht nur wir sondern auch unser Mini-Mix-Team ist Herbstmeister geworden und steht ganz oben in der Tabelle! Herzlichen Glückwunsch :) 
 
Wir, die 1.Damen, wünschen allen eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns, euch auch in 2020 bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen. 
 
Bis bald 
Eure 1.Damen
 
Zu den Spielberichten gegen >>> SV Farnewinkel-Nindorf und >>> TSB Flensburg
 
Joola_225x100px_sw2 Contra_225x100px_sw