1. Damen - Punkte im Schnelldurchgang

Geschrieben von Ann-Kathrin Gericke am . Veröffentlicht in 1. Damen

Am Samstag, den 16.02.2019, spielten wir gegen den Tabellenzweiten TuS Holst. Quickborn vor heimischer Kulisse. 
Sowohl in den Doppeln Dahlke/Gericke – Dellith/Lanz und Pfeifer/K. Bullmann – Leister/Peitz, als auch in allen sechs bestrittenen Einzeln konnten wir die Punkte unserem Konto gutschreiben und haben so weitere Punkte für den ersehnten Aufstieg in die Verbandsliga sammeln können. Die zahlreichen Zuschauer hatten sowohl bei uns Damen, als auch bei unserer zweiten Herren, die ebenfalls mit 9:2 Punkten gegen den SC Mittelpunkt Nortorf gewonnen hat, schöne Ballwechsel zu sehen bekommen. 
 
Am letzten Wochenende spielten wir beim Tabellensechsten - gegen den TSV Schwarzenbek 4. Das Ziel der Partie war es, wieder wertvolle Punkte zu sammeln. Unter den Augen der vier mitgereisten Fans zeigten Bianca, Anka, Louisa und Sophie erneut ihre Spielstärke und gewannen das Spiel mit 8:0.
 
Am kommenden Samstag, den 02.03.2019, findet um 15:00 Uhr unser vorletztes Heimspiel gegen den TTC Mölln, der derzeit den achten Tabellenplatz belegt, statt. Zeitgleich spielt die zweite Herren gegen die TTSG Urania-Bramfeld und gegen Abend erwarten sie den SV Fockbek.
Wir hoffen auf viele Zuschauer, sowie auf spannende und erfolgreiche Spiele!  
 
Liebe Grüße und bis Samstag,
Anka 
 
Zu den Spielberichten > TuS Holst. Quickborn und > TSV Schwarzenbek IV
 
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2